1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

Translate

 
 
 
 
Bewertung:
 
 

Bio-Bergbauernfest in Hall in Tirol

13.09.2008 - Wieder einmal füllte das Bio-Bergbauernfest in Hall den gesamten Oberen Stadtplatz.

Für die Kinder war der Bereich vor der Pfarrkirche reserviert. Hier konnten sie in Ruhe spielen, hämmern oder sich das Gesicht bemalen lassen. Neben Streichelzoo und Pony-Reiten konnten sich die Kid´s auch im Melken an einem Trainings-Gerät versuchen. Neben dem Promi-Eselsrennen am Vormittag wurde auch ein Rennen für die Kinder durchgeführt, bei dem die Tiere mit einer Karotte ins Ziel gelockt werden mussten. 

Bergbauern Fest

Bio Bergbauernfest in Hall  

Bei der Prämierung von Tirols schwerstem BIO-Kürbis siegte das Prachtexemplar von Alois Pössl aus Ötz mit stolzen 161 Kilogramm. 

Großer Andrang war auch bei den heimischen Bio-Produkten zu verzeichnen. Bereits am frühen Nachmittag gingen an manchen Ständen die kulinarischen Köstlichkeiten zur Neige. Wer frühzeitig da war konnte jedoch wählen zwischen BIO Jungrind vom Beef Smoker, Brixentaler Krapfen, Gemüsegröstl und vielem mehr. 

Viele Spezialitäten wurden gleich vor Ort produziert, So konnte man beispielsweise der Zubereitung von Press-Nock´n beiwohnen oder Käseweltmeister Sepp Schroll bei der Käse-Herstellung auf die Finger schauen. 

Weitere Infos:
Bio vom Berg:  www.bioalpin.at

Rückblicke:
BIO Bergbauernfest 2003
BIO Bergbauernfest 2006

 
 

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 2.097 Sekunden mit 53.13 MB Speicher