1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 
104 Besucher online

Frühjahrs Abschluss-Turnier der Haller Löwen

08.06.2008
Haller Löwen feiern den Abschluss einer erfolgreichen Frühjahrs-Saison mit Fussballturnier und Public-Viewing.


Insgesamt 10 Haller Mannschaften wurden bunt zusammengewürfelt um gegeneinander anzutreten. Das Besondere daran: die Mannschaften bestanden sowohl aus Spielern der Nachwuchs-Mannschaften (U7 bis U18) als auch der Kampfmannschaften. In einer Mannschaft waren also vom kleinsten Knirps bis zum Kaderspieler alle Altersstufen vertreten und sie hatten viel Spaß dabei. Im letzten Match trat dann eine Mannschaft der Eltern gegen eine Auswahl an Trainern und Funktionären des SV-Hall an. 

SV Hall

Viele Besucher beim Fussballturnier in Hall


Zahlreiche Eltern, Geschwister und Verwandte waren gekommen um die Mannschaften anzufeuern und gemeinsam zu feiern. Bei dieser Gelegenheit wurde auch dem langjährigen Masseur des SV-Hall, Lepschi Ottl, der seit Winter etwas kürzer tritt, ein Geschenkskorb überreicht. Im Anschluß gab es dann noch "Public-Viewing" mit dem EM-Spiel "Österreich - Kroatien", bei dem die Kroaten mit einem 0:1 als Sieger hervorgingen. 

SV Hall Masseur

Ein Geschenkskorb für den langjährigen Masseur Lepschi Ottl

Weitere Informationen:
Fussball Tirol  (Links)

 
 
 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 4.012 Sekunden mit 59.3 MB Speicher