Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Schnuppertauchen begeistert Kinder!

06.08.2008
GR Martin Lindenberger zieht positive Bilanz der Kinderaktion!


"Bei strahlendem Sommerwetter erlebten die Kinder heute vormittags das Schnuppertauchen im Haller Schwimmbad im Rahmen des Ferienexpress Hall-Absam. Dem Tauchclub Innsbruck gelang es ausgezeichnet, die Sprösslinge mit der Grundausrüstung, wie Maske, Schnorchel und Flossen, vertraut zu machen. Weiters sammelten die Kinder die ersten Erfahrungen beim Gerätetauchen im Haller Schwimmbad," meint SP-GR Martin Lindenberger, Obmann des Familie-, Jugend- und Sportausschusses. 

Schnuppertauchen

GR Martin Lindenberger mit Bademeister Herbert "Holzi" Holzhammer beim Schnuppertauchen (Foto: SPÖ-HALL)

"Besonderer Dank für den gelungen Vormittag gebührt den Funktionären des Tauchclub Innsbruck und unserem Bademeister, Herbert 'Holzi' Holzhammer. In Summe wurden alle Aktivitäten des Ferienexpresses, der von der Stadtgemeinde Hall und der Gemeinde Absam organisiert wurde, von den Kindern positiv angenommen und waren ein erfolgreicher Beitrag zur sinnvollen Gestaltung der Ferienzeit!" 

(Presseinformationen der Haller SozialdemokratInnen)
SP-GR Martin Lindenberger
Obmann des Ausschusses Familie, Jugend, Sport 

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.311 Sekunden mit 68.57 MB Speicher